Zahlungsarten & Bedingungen

Ab 01.07.2022 ist der neue Eigentümer von  Wolfgang Nixdorfs Gemüsegarten Versandhandel die Firma Saatgut Dillmann. Die Firma Saatgut Dillmann führt bereits ab 23.06.2022 die Abwicklung der Bestellungen durch. Bitte führen Sie für Bestellungen ab dem 21.06.2022 keine Überweisungen mehr auf eventuell bei Ihnen gespeicherte Konten der Firma Nixdorf durch. Aktuell können Bestellungen nur noch nach erfolgter Vorkasse ausgeführt werden. Das gilt ausnahmslos für alle Bestellungen und für alle Kunden. Hierfür bitten wir um Verständnis. 

Bezahlung per „Vorkasse”:

Nach erfolgtem Zahlungseingang wird Ihr Auftrag in aller Regel sofort bearbeitet, d.h. am Tag des Geldeinganges oder dem nächsten Arbeitstag.

Unsere Bankdaten sind wie folgt:

GLS Gemeinschaftsbank eG Bochum
DE97 4306 0967 1108 6920 00
GENODEM1GLS

Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer als Verwendungszweck bei der Überweisung an.

Bezahlung per „PayPal”:

Wenn Sie sich für die Zahlungsart PayPal entscheiden, dann werden Sie am Ende des Bestellvorganges direkt zu PayPal weitergeleitet. Wenn Sie schon PayPal-Kunde sind, können Sie sich dort mit ihrem Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Wenn Sie neu bei PayPal sind, können Sie sich auch als Gast anmelden oder ein PayPal-Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen. Sobald der Zahlungseingang bei uns verbucht ist, wird Ihre Lieferung bearbeitet. Wenn Sie eine Bestellung per PayPal bezahlen, erhalten Sie von uns immer eine Bestellbestätigung. Bitte beachten Sie jedoch, dass es in seltenen Fällen auf Seiten von PayPal zu Bearbeitungsfehlern kommen kann, auf die wir keinen Einfluss haben.

 

Zahlungsziel

14 Tage netto (Kosten für notwendige Mahnungen gehen zu Lasten des Kunden)

 

Warenabholung

Warenabholung ist gerne möglich, jedoch bitte nur, wenn Sie uns zuerst Ihre Bestellung zukommen lassen und einen Abholtermin mit uns vereinbart haben.

  • Überweise direkt an unsere Bankverbindung. Bitte nutze die Rechnungsnummer, die du separat auf der Rechnung zugesendet bekommst, als Verwendungszweck. Deine Bestellung wird erst nach Geldeingang auf unserem Konto versandt.

  • Der Gesamtbestellbetrag wird per SEPA-Lastschrift direkt von deinem Konto abgebucht.

  • Du erhältst nach der Bestellung eine Rechnung von uns. Bitte überweise den Gesamtbetrag innerhalb von 14 Tagen auf das dort angegebene Konto. Möchtest du für öffentliche Einrichtungen / Vereine / Behörden bestellen, dann kannst du dich gerne an uns wenden um ab der ersten Bestellung auf Rechnung zu zahlen.

Nach oben scrollen